FEINES, ELEGANTES TANZEN MIT BASIS-SCHRITTEN

LETZTER TEIL DER SERIE

Milonguero-Ocho mit Milonguero-Volcada 

Die Arbeit mit den anderen tollen Lehrern, Homer und Cristina Ladas, Chloe Theodoropoulou und Dionisis Theodoropoulos, war nach einer wunderbaren Tango-Camp-Woche (Phantastango in der Nähe von Leipzig) sehr inspirierend  und zeigte, dass es lohnt, sich intensiv mit feinem, elegantem Tanzen zu beschäftigen. 
 
Am Montag, 28. Juli, ist unser letzter Teil der eleganten-Tanzen-Worshop-Serie. Mit diesem letzten Workshop gehen wir zugleich in unsere verdiente Sommerpause. Beenden werden wir die Serie mit einer wunderschönen Ocho-Rückwärts-Kombination, die in einer raffinierten kleinen Volcada endet. Und das alles in einem sehr eleganten Milonguero-Stil - fein, klein, alles andere als einfach. 
 
Wenn das Paar die Kombination im Einklang mit der Musik beendet, entschlüpft der Frau bei dieser Milonguero-Volcada ein glücklicher Seufzer. 

Da jeder Kurs eigenständig ist, kann man da kommen, wenn man Lust und Zeit hat. Falls man als Single kommt, dann bitte Bescheid geben. 

ZEIT: 19:15 bis 20:45 Workshop - 20:45 h bis 22:00 Practica (jeder ist herzlich eingeladen, egal von welcher Tango-Tanzschule)

KOSTEN: 17,50 Euro inkl. Practica - nur Practica 5 Euro 

ORT: TanzWerk München (Ballettstudio), Wasserburger Landser. 141, 81827 München

INFOS:  http://bit.ly/1pjrcsU

 

__________________________
www.tango-x.com | info@tango-x.de | 0173 3919923

 

Wir freuen uns auf Euch
tango-X-Team
(Martina, Patrizia und Michael)

 

DATUM: Montag, 30. Juni 2014 | Montag, 7. Juli 2014 |14. Juli 2014 | 28. Juli 2014

ANMERKUNG: Montag, 21. Juli - kein Workshop, Practica findet jedoch statt - wir sind als Referenten bei phantastango.de eingeladen 

 

FOLGE UNS AUF TWITTER Folge uns auf Twitter          LIKE UNS AUF FACEBOOK Like uns auf Facebook
         

D A N K E